Thema: "Zeit für mich" mit Frau Mag. Wilhelmine Kristof

beispielbild veranstaltungen"Nein keine Zeit!" Oft gehört und ausgesprochen. Wie lerne ich, bewusst Zeit für mich zu nehmen und diese auch zu genießen? Wie kann ich zu mir kommen und das Außen loslassen? Wie komme ich vom Reden ins Hören und vom Tun ins Sein? Nur wenn wir uns Auszeit gönnen, können wir uns nach innen wenden und der eigenen Weisheit lauschen. Gehen wir bei diesem Seminar gemeinsam auf die Reise zu mehr Ruhe und Gelassenheit.

Datum: 11. Mai 2018 bei uns am Peintnerhof

Zeit: 09.00 Uhr - 16.00 Uhr

Beitrag: für SeminarteilnehmerInnen von auswärts: € 50,-- pro Person Mittagessen und Pausenverpflegung: € 20,-- pro Person - begrenzte Teilnehmerzahl

Anmeldung: bei Andrea Unterguggenberger Tel.: +43 650 4111 802  Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!